Montag, 22. Mai 2017

Strickset - Strickanfänger

Als Strick-Wiedereinsteigerin, die so gut wie alles vergessen hat und trotzdem sehr schnell anspruchsvollere Stricktechniken ausprobieren will, habe ich mir dieses Set bestellt. Ich dachte, für den Preis kann ich nichts falsch machen,Ich bin begeistert. Es ist alles drin was man beim Arbeiten mit Wolle braucht alles was ein Herz der Strickerin höher schlagen lässt 

Hier habe ich das Strick-Set Gekauft 


Hier Klicken um zum Strick-Set zu Gelangen...

Ich habe das Set eine Zeit lang testen können und kann sagen, dass es wirklich sehr gut ist. Qualitätsmäßig gibt es sicher den ein oder anderen der da eventuell etwas auszusetzen hat.bei Mir ist bisher auch kein einziges Teil kaputt gegangen oder gebrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen