Montag, 22. Mai 2017

Häkel Set Kaufen - Gutes Häkel Zubehör

Ich habe einige Nadelsets getestet - dieses war das Beste!
Die Tulip sind leider, so wie die Prym auch, nur beschichtet und diese geht mit der Zeit runter.
Pony Ergonomisch hab ich auch probiert, aber da tat der Knubbel am Ende in der Hand recht weh.
Ich häkle wirklich viel, von Amigurumi bis Tücher, Hauben, Schals,.... mit diesen Nadeln hat noch nie die Hand geschmerzt. Liegen gut in der Hand und vor allem - es ist der ganze Griff aus Silikon und somit weich. Ein kleines Minus: Nach längerem Häkeln ging der Griff einer Nadel ein wenig runter. Ich häkle ziemlich fest. Er rutschte immer wieder, also hab ich ihn noch weiter runtergezogen, ein Stück Tixo um das Metall geklebt und wieder raufgeschoben. Hält jetzt bombenfest.

Hier habe ich das Häkel Set gekauft 


                                        Hier Klicken um zum Häkel Set zu Gelangen....



Ich kann die Angaben der Firma zu diesem Häkelnadel-Set nur bestätigen und dick!!!!!!!! unterstreichen Ich habe die Nadeln jetzt ein paar Tage im Gebrauch gehabt und bin wirklich sehr zufrieden es ist sehr gut verarbeitet und enthält wirklich alles was Frau so braucht und Obwohl die Häkelnadeln im Vergleich zu anderen namhaften Herstellern günstiger sind. kann man prima damit arbeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen