Montag, 22. Mai 2017

Häkelnadel Kaufen - Gutes Häkelnadelset

Ich habe mir diese Häkelnadeln vor längerem bestellt und seitdem schon einige Stunden damit gehäkelt  Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Sie liegen dank dem angenehmen Griff gut in der Hand,die Nadeln kamen schnell bei mir an . Auch nach längerer Zeit kann man die Nadelstärken noch gut erkennen, da diese eingestanzt sind. Bin sehr zufrieden.

Hier habe ich das Häkelnadelset gekauft 
                                           Hier Klicken um zum Häkelnadelset zu Gelangen...



 für den Preis kann man da wirklich nicht meckern. An allen Nadeln stehn die Größen dran und zum Aufbewahren (also falls man sie nicht in der Handtasche mit rumtragen will oder dergleichen) reicht der Etui alle mal. Für mich klar Kaufempfehlung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen